HH Druck Geschichte

Geschichte

Das Unternehmen HH Druck wurde bereits im Jahre 1978 von Heinz Hartwig als Betrieb für kleinere Druckaufträge und der Produktion von PVC-Firmenschildern in Grove gegründet.

Durch einen stetig wachsenden Kundenstamm  und der Anschaffung größerer Offset-Druckmaschinen wurde die erforderliche Arbeitsfläche schnell zu klein und das Unternehmen verlagerte 1982 seinen Standort nach Schwarzenbek in einen Neubau im Industriegebiet "Röntgenstraße".

Auch dieser Firmenstandort wurde im Laufe der Jahre immer wieder um neue Produktionshallen erweitert, um den heutigen Anforderungen für die Produktion von Briefhüllen, Versandtaschen und Lettershop-Abwicklungen in Auflagenhöhen über 1,8 Mio. Stück/Tag realisieren zu können.

2008 wurde das Unternehmen als HH-Druck GmbH neu aufgestellt.

HH Druck GmbH

1,8 Mio. Stück pro Tag - schnelle Auftragswechsel - kompetente Beratung.

Wir sind eine Druckerei mit Vertrauensgarantie und drucken für Sie mit langjähriger Erfahrung, Eine persönliche Beratung sowie eine unkomplizierte Abwicklung sind für uns Bestandteil eines qualitativ hochwertigen Produktionslauf.


Kontakt

Röntgenstraße 25
21493 Schwarzenbek
Deutschland
Telefon: +49 (0)4151 8 10 71
Email: info@hhdruck.de